Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Neuigkeiten Zeitungen

Momente der Wehmut

SONY DSCAbschied ist immer ein wenig traurig, auch wenn man sich darüber freut, dass Menschen die einem nahestehen, nun endlich zur Ruhe kommen dürfen. SONY DSC
So ist es auch mit unserem Bürgermeister Ferdl, er war nicht nur Bürgermeister, Arbeitgeber, Chef sondern er war ein Mensch mit einem großen Herzen, der für einen da war, immer ein offenes Ohr hat und nie müde wurde für uns zu sorgen.
Wir gönnen ihm nun den Ruhestand und hoffen, dass er noch viele schöne Jahre im Kreis seiner Familie verbringen darf.

SONY DSCSONY DSCDie Kinder haben sich mit uns heute von ihm verabschiedet mit einem Lied und selbst gemachten Geschenken, auch wenn sie die  Situation  ein wenig anderes und vor allem sehr locker sehn, haben sie die Veränderung gespürt und sie haben ihm viele ganz wunderbare Wünsche in sein Wunschglas gefüllt.
SONY DSCSONY DSC
Im Rahmen der Vorbereitung für unser „Danke“ haben wir uns auch gegenseitig gedankt für viele verschiedene Dinge und die Kinder hatten für jedes Kind ein Danke, schön zu spüren, dass die Kinder wirklich eine Gemeinschaft sind, an und SONY DSCin der sie wachsen und reifen können. SONY DSC

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.