Noch einmal krachen lassen

Mrz 4th

SONY DSCHeute am letzten Faschingstag wird’s noch einmal kunterbunt, wie schon seit ein paar Wochen, nur diesmal laufen kunterbunte Leutchen herum, bekannte und unbekannte, blaue weiße, rosafarbene, rote und grüne und alle erwarten mit viel Spannung: Wann geht denn endlich die Party endlich los?
Ja und dann kam einer, mit einem großen Spielkoffer und los ging die Party, solange bis:
– alle Konfetti, Zuckerln, Faschinglsschlangen im Kindergarten verteilt waren,
– wir die Faschingskrapfen verspeist hatten,SONY DSC
– Musik spielten wie in der Disco
– Luftballone schweben ließen
– lustige Spiele spielten

und nun zieht sich der Fasching zurück und weicht einer neuen Zeit, einer Zeit des Neubeginns, des Aufbruchs und möglicherweise des Verzichts.
Morgen beginnen wir die Fastenzeit mit einem Ritual das uns Jahr für Jahr begleitet.

SONY DSC