Kategorien
Augenblicke Frühling Neuigkeiten

Projektstart und eine Überraschung

Wir haben heute das letzte Projekt des Jahres gestartet: Die Vogelhochzeit. 
GanSONY DSCz einfach mit der Geschichte, einer kurzen Legegestaltung die wir in den nächsten Tagen noch verfeinern und erweitern werden, einem lustigen Fangspiel im Turnsaal. 
Da beobachtete unsere Assistentin Renate, dass unser Nistkasten bewohnt ist und ein reges Hin und herfliegen herrscht, als wir uns leise anschlichen, hörten wir die jungen Vögelchen piepsen. 
Allerdings die Vögel aufs Foto zu bekommen war gar nicht so einfach, erstens sind sie schnell 🙂 und zweitens mögen sie anscheinend Kinderlärm und Fussballspiel unterm Vogelhaus, denn erst als am Nachmittag die Kinder wieder da waren und herumliefen und spielten, konnte ich die Blaumeisen endlich fotografieren. 
SONY DSC
SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.