Kategorien
Neuigkeiten Sommersonne

Sommer-Wasser-Spiele-Spaß

IMG_1848Heute war endlich so ein Sommerwetter, so eines, dass man schon am Vormittag die Badehose braucht und nicht mehr. IMG_1871
Doch schon etwas mehr, nämlich Wasser, Spritzpistolen, einen Gartenschlauch,Sand und einige Dinge mit denen man spielen kann. IMG_1862
Und genau das haben wir heute eigentlich den ganzen Tag gemacht.
Unsere Nachbarn waren vielleicht nicht so begeistert, denn dass die Kinder Spaß hatten, das hörte man wahrscheinlich IMG_1869im ganzen Dorf.
Denn ohne Gequieschte und Geschrei kann man nicht Wasser spritzen und schon gar nicht eine schnelle Wasserrutsche herunter rutschen und wenn man getroffen wird muss man noch lauter schreien und lachen. IMG_1856
Aber das gehört zu einem solchen Tag dazu, genauso wie am Nachmittag das Eis und die Wasserbomben, die wir dann in Farbbomben IMG_1882verwandelten und eine häßliche Betonmauer verschönerten.
Allerdings brauchte es dann ein Schaumbad und eine kalte Gartenschlauchdusche, denn wir waren ein wenig gesprenkelt.

IMG_1866
Spaß hat es gemacht, sehr viel Spaß.
IMG_1859

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.