Sommerkinder

Aug 17th

Heute sind sie vorbei die Sommerwochen und ich denke, wir haben den Kindern recht abwechslungsreiche Tage angeboten.

Ausflüge in Wald und Bach und auf den Berg, einen tollen Schwimmtage, Wassertage im Garten, Geburtstage und Spiel und Spaß in unseren Räumen. 
Wir haben viele Kuchen gebacken, einen Pizzatag veranstaltet, Eis verspeist, gemalt, gebaut und Musik gemacht.

Nun kehrt Ruhe ein, im Kindergarten, bei uns und den Kindern. Zeit sich auszuruhen und wieder Kraft zu schöpfen, vor allem die Kinder, die den größten Teil der Tage mit uns verbracht haben.

Wir wünschen euch viel Spaß, bei all den Abenteuern, die ihr in den nächsten beiden Woche erleben könnt.

Ein großes Danke geht an meine Kolleginnen Regina, Anna-Maria und an unsere Putzfee Maria, danke für eure Mithilfe und das Gelingen der Sommertage. 

Ein lieber Gruß an euch alle und eine feine Zeit, bis zum 3.September, an dem wir uns wiedersehen.

Ein ganzer Schwung voller Eindrücke ist wieder in unserer Galerie.