Sommersonne

Jun 29th

SONY DSC

Sommersonne heißt: Mal dahin und mal dorthin! …  und genau daran halten wir uns. Scheint die Sonne, dann muss

SONY DSC

man sowieso schnell sein und die tage nutzen wie sie sind. So waren wir gestern im Wald und

SONY DSC

heute bei der Steudeltenn und auf dem Spielplatz von Aschau.

Sommersonnentage sind einfach Genusstag, wenig

SONY DSC

Kleidung, keine Schuhe, Wasser spritzen, im Freien essen, durch den Wald schleichen und dabei allerhand entdecken, träumen.

SONY DSC

Sommersonnentage genießen wir in vollen Zügen, auch wenn das Heim gehen dann schwer fällt, weil die Beine sooo müde sind und der Kopf so voller neuer Ideen und Gedanken.

SONY DSC
Deshalb legen wir morgen einen stinknormalen Kindergartentag ein, in dem die Kinder wieder einmal nach

SONY DSC

SONY DSC

Herzenslust ihre Spieldinge tun können, die bei Sommersonnentagen ein wenig auf der Strecke bleiben.

SONY DSC

SONY DSC