Sonntag

Mai 29th

Wir lehren unsere Kinder gut miteinander auszukommen – aber was passiert in der Welt?
Wir lehren unsere Kinder Gemeinsamkeiten zu erkennen – aber was passiert in der Welt?
Wir lehren unsere Kinder freundlich zueinander zu sein, sich zu respektieren – aber was passiert in der Welt?
Wir lehren unsere Kinder  sich anzunehmen wie sie sind, mit all ihren Eigenheiten und ihrer Persönlichkeit – aber was passiert in der Welt?

Vieles das rund um uns herum geschieht und passiert ist unverständlich, da wird gekämpft und es herrscht Neid, da wird verschönert und gehasst. Wir sollten unseren Kindern eine schönere Welt bieten und wir Große sollten darüber nachdenken, wie wichtig ganz einfache Werte wären und sie auch leben.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag in Frieden mit sich selbst.

Miteinander glücklich sein