Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Alle 21 Kinder auf einem Haufen und wie man sieht, ein sehr fröhliches Volk, das unser Zwergenhaus bewohnt.
Wir freuen uns über jeden, der bei uns ist und jedem einzelnen gehört ein Teil unseres Herzens.
Von 4 werden wir uns bald verabschieden müssen, ab noch sind sie ein wunderbarer Teil unserer Gemeinschaft.

Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:’Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind.
Astrid Lindgren


Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und schicken einen lieben Gruß aus dem Kindergarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert