Sonntagsfreuden

Mai 21st

Die Familienwochen sind immer etwas sehr besonderes, denn gerade Kinder lassen oft tief blicken. sie sehen manches ganz anderes als wir Erwachsenen.
So befürchtete eines der Kinder, seine Eltern hätten die Liebe verloren, weil sie oft streiten und vor Jahren meinte eines, es hätte wohl eine Krise mit der Mama, aber die würde wohl bald vorübergehen, denn immer gutsein, dass kann man nicht. DSC00028
Unsere Kinder sehen die Eltern als selbstverständlich, sie sind immer da, immer greifbar. Sie trösten und lieben, sie umarmen, schimpfen, sehen und hören.
Nicht immer mag es den Kindern gefallen, wenn wir Regeln und Grenzen erstellen und manches von ihnen verlangen. Das Wichtigste ist aber, die Kinder so zu nehmen wie sie sind, in ihrer Ganzheit und in ihrer Persönlichkeit, sie wissen zu lassen, dass wir sie lieben, an allen Tagen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, voller Liebe und Herzlichkeit.
IMG_1750