Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Meine Kindergartenkinder malen gern und jeden Tag gibt es mindestens einen Tisch voller zeichnender und malender Kinder. So viel an Farben, Materialien und sonstigem haben wir noch in keinem Jahr verbraucht. Diesen Umstand nutze ich aber gerne, um immer wieder bunte Bilder an die Wand zu hängen, die viel schöner sind als alle gekauften, von den Kindern immer wieder bewundert werden und diskutiert.
Mit ist es eine BESONDERE FREUDE gerade diesem Talent und diesem Eifer, Raum zu geben und so haben die Kinder alle Tage ein Blatt an der Maltafel hängen und die Farben gleich griffbereit und es entstehen wunderbare Werke.

2 Antworten auf „Sonntagsfreuden“

Liebe Christa, lieber Florian,

herzliche Gratulation zu eurer neuen Seite!!!!

Nun kann man die Eindrücke aus dem Kindergarten Zellberger-Zwergenhaus noch mehr genießen!

Liebe Grüße aus der KigaPortal-Redaktion

Luise

Vielen lieben Dank Luise, wir freuen uns, dass es so schnell und halbwegs reibungslos geklappt hat.
LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert