Kategorien
Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

So langsam neigt sich das Kindergartenjahr dem Ende zu, es gilt die letzten Wochen zu planen, den Kinder noch einmal viele neue Erkenntnissen, Freude und spannende Tage zu ermöglichen.
Langsam wird es uns eng in den Räumen, die Kinder drängen nach draußen, sehen die Sonne und das Licht und genau das wird in die Planung einfließen, viel Spaß im Freien, Staunen über alles was es zu entdecken gibt, vom kleinsten Stein bis hin zu Tieren, die herumkrabbeln und nicht immer gesehen werden.
Freude über nackte Füße im warmen Sand und vielleicht ein paar Mal etwas Kaltes auf der Zunge, das so lecker nach Zitrone, Erdbeer oder Schokolade schmeckt.

Meine SONNTAGSFREUDE ist, dem Sommer entgegenzugehen
und mit den Kinder die Natur zu erleben und neu zu entdecken.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert