Sonntagsfreuden

Dez 30th

Geduld ist das Vertrauen, 
dass alles kommt,
wenn die Zeit dafür reif ist.
Andreas Tenzer 

Am Ende des Jahres blicke ich gerne zurück, überlege die schönen Momente des Jahres und freue mich daran. Letztendlich hat sich immer vieles gelohnt an Arbeit und Mühe und vieles hat rückblickend doch einen Sinn erhalten. Ich blicke auch vorwärts auf Termine im neuen Jahr die schon feststehen, Feier und Freuden innerhalb der Familie und im Kindergarten, freue mich wieder ein Jahr mitgestalten zu dürfen.
Es ist schön, wenn man spürt wertvoll zu sein und eine Familie wie meine zu haben, gerade heute habe ich ihre Liebe und ihre Zuneigung zu mir ganz intensiv spüren dürfen und es war mir eines der schönsten Geschenke, die sie mir machen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Sonntag im alten Jahr,
Liebe und tiefe Zuneigung in und zu eueren Familien
und viel Vertrauen darauf, dass das neue Jahr gut wird.