Kategorien
Augenblicke Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Im letzten Jahr haben wir diesen Elefanten geschenkt bekommen, einfach weil er zu schade war, im Müll zu landen und einen Ort gesucht hat, in dem er in den Ruhestand gehen konnte. Naja Ruhestand hat er keinen gefunden, denn er ist ein sehr begehrtes Spielobjekt und wir je nach Spieler umsorgt, geknuddelt, verkleidet oder einfach hin und hergezogen.
Seit Freitag hat er sogar eine Verletzung und wir mussten ihm den Rüssel verbinden und ein Mädchen, das diesen Elefanten am liebsten hat, war ganz erschüttert. Wir werden ihn wieder heilen unseren Elefanten, damit er noch viele Tage Hauptfigur im Spiel sein kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert