Sonntagsfreuden

Nov 16th

Diesmal für mich und für die Kinder während der Adventszeit.
Ich war auf einem wundervollen Seminar die letzten beiden Tage, mit dem „Urvater“ Franz Kett, der eine Pädagogik zum Ganzheitlich, Sinnorientierten Lernen und Bilden entwickelt hat und die ich nun schon viele Jahre praktiziere und mit den Kindern gestalte.
Trotzdem sind es immer sehr wertvolle Erfahrungen die man macht, in dem man teilnimmt, mithört, fühlt und tut und nicht derjenige ist, der die Gruppe anleitet.

Nun ist mein Kopf voll mit Bildern, Worten und Ideen für die Weihnachtszeit und für viele andere Gestaltungen, die ich mit den Kindern noch machen werde.

Wen mehr interessiert:
http://www.franz-kett.de

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit guten Erfahrungen und vor allem viel Freude im Herzen.