Kategorien
Lernen mit Spaß Neuigkeiten Sommersonne

Unser Schwimmkurs ist zu Ende

SONY DSC

So schnell waren die letzten 5 Tage vergangen und jeden Tag sind die Kinder vergnügt ins Schwimmbad gefahren.
Sogar die Vorbereitung auf die Schule kam nicht zu kurz, mussten doch die Großen, nach einer schnellen Schwimmrunde, auch noch die Buchstaben ihres Namens heraussuchen und aufkleben.

SONY DSC
Unermüdlich schwammen sie Runde um Runde ohne Gejammer oder Gemecker und es hat sich ausgezahlt.
Denn von 19 Kindern die den Schwimmkurs mitgemacht haben schwimmen:

SONY DSC
7 so gut, dass sie sich den Octopus-Ausweis verdient haben.
5 Kinder schwimmen ebenfalls fast ohne Schwimmhilfe, sie werden im nächsten Jahr den

SONY DSC

Ausweis bekommen
und auch unsere 7 Jüngsten haben sich wacker geschlagen, viel gelernt und schwimmen wie kleine Fische.

SONY DSC
Wir sagen ein herzliches Dankeschön, an Gitti, Erika und Moni, es hat uns großen Spaß gemacht mit euch die Tage zu verbringen, wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder

SONY DSC

Einen lieben Gruß aus dem Zwergenhaus schicken euch die Kinder, Christa und Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.