Die waren gestern in der Schule und durften am Unterricht teilnehmen. Sehr aufgeregt und stolz warteten sie schon am Morgen bis es endlich losging.
In der Schule wurden sie von Kindern begleitet, die im letzten Jahr son sehnsüchtig gewartet haben und jetzt natürlich ganz stolz diejenigen waren die ihnen bei Aufgaben helfen durften.
Wir hoffen sehr, dass die Spannung und die Freude bleibt.

















