Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten Ostern

Unsere Forscher

Da meinte es doch Regina gut mit ihren Kindern und bereitet ihnen alles mögliche für einen Ostermarkt vor. Aber wer braucht das schon 🙂

Am Anfang der Woche war er ja noch ganz interessant, aber gestern kamen die geheime Wünsche der Kinder zum Vorschein und aus dem Ostermarkt wurde ganz flink eine Pizzeria. Da hat man ja auch deutlich länger und mehr davon.

 

Im Spiel lief den Kinder wohl das Wasser im Mund zusammen, denn es dauerte nicht lange und da kam der Wunsch nach einer richtigen Pizza und die gab es dann heute. Kinders Wunsch ist uns manchmal ein Befehl, vor allem, wenn es um die Jause geht, die wir ja jeden zubereiten und wir wünschen uns nicht mehr, als dass es den Kinder schmeckt und die sind momentan sowas von hungrig.
Morgen ist schon wieder Freitag und bald ist Ostern und wir hoffen sehr, dass auch die nächste Woche gut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.