Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Neuigkeiten Weihnachten

Weihnachten 2023

Gestern war der Tag unserer abendlichen Weihnachtsfeier. Schon morgens schauten wir sehr sorgenvoll in den Himmel, denn die Wolken wurden immer dichter, aber wir dachten es hält.

Also haben wir uns am Vormittag mit Josef und Maria auf den Weg gemacht und sie zu ihrem Zielort gebracht, einen kleinen Park in unserer Nähe. Alles vorbereitet und dann fängt es an zu regnen, aber jetzt mussten wir einfach durch.

Kinder, Eltern und wir sangen und spielten uns durch den strömenden Regen und hatten alle unsere Freude. Das Wetter kann man sich manchmal nicht aussuchen, aber ob man sich freut schon.

In diesem Sinne DANKE, dass ihr ausgehalten habt und wir hoffen wir haben ein wenig Weihnachtsfreude versprüht.
DANKE an die Bäuerinnen vom Zellberg für ihr wunderschönes Buffet, von dem wir heute auch noch etwas hatten, es war so lecker.

DANKE an die Eltern, die trotz Sorge, dass die Kinder krank werden geblieben sind.
DANKE an die Gemeinde, die immer an unserer Seite ist und uns unterstützt
DANKE an Josef, der uns immer hilft, ohne wenn und aber, du bist einfach wunderbar.
DANKE, an mein wunderbares Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert