Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Galerie Geschichten Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten Projekte Weihnachten

Weihnachtsmomente

Es gibt viele Weihnachtsmomente bei uns, vor allem aber dann, wenn wir uns zurück ziehen, jeder in seine kleine Gemeinschaft.
Rund um unsere Kreise, wird es dann leiser und klingender.

Wir erzählen Geschichten, lesen Bücher vor und singen, mittlerweile mit leicht angeschlagenen Stimmen, aber aus vollem Herzen.

 

Die Kinder genießen diese Momente, in denen sie nichts tun müssen, als da zu sein, sich zu entspannen und zuzuhören und ein wenig den Sternenstaubzauber zu spüren.
Weihnachtsmomente eben, unsere Gemeinschaft und unsere Zuneigung.

Wir wünschen euch ein feines 3. Adventwochenende, die letze Pause vor dem großen Fest, lasst es noch gut gehen und genießt die Tage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert