Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Willkommen in unseren neuen Räumen

Ein wenig irritiert und scheu waren unsere Kinder am ersten Tag alles war fremd, neu und vor allem groß. 13 neue Kinder durten wir begrüßen, aber auch für die alten Zwerglein war der 1.Tag ein besonderer. Aber es dauerte nicht lange und es wurde eifrig gespielt, sobald man die geliebten Spielsachen entdeckt hatte. Wir haben gut gestartet in unser neues Jahr.

Wir  – das sind in diesem Jahr:

23 Kinder von 2 – bis fast 6 Jahren und wir haben eine neue Kindergartenpädagogin, Caroline,  die hoffentlich viel Freude an ihrer neuen Aufgabe hat, ihre Ideen verwirklichen kann und mit uns ein wunderbares Jahr verbringt.
Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert