Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Neuigkeiten Ostern

Wir feiern Ostern

Heute haben wir gefeiert, die Kinder meinten es wäre ein Geburtstag, aber der Osterhase mit allem Drum und Dran war ihnen dann mehr als recht.
Ein kunterbunter Tag voller Spannung, ein paar netten Spielen, einer schönen Feier mit Dekan Steinwender, der guten, selbst gebackenen Jause und zuletzt die Ostereiersuche.
Die Kinder hatten Spaß, das konnte man hören und nun machen wir eine Pause:
Eine wohlverdiente, zum Ausrasten und Erholen und zum Neugierig werden auf Neues und Spannendes im letzten Drittel des Jahres und es warten einige Überraschungen auf die Kinder.

SONY DSC

Wir wünschen allen schöne und erholsame Osterferien,
Zeit zum Auftanken und Ohren ausruhen 🙂 und dann viel Schwung, den dann auch hoffentlich die Frühlingssonne mitbringt, auf die wir ja alle schon mehr als sehnsüchtig warten.

 

Mehr Fotoeindrücke gibt es wieder in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert