Wir sind dann mal weg :-)

Jun 26th

…………………….UND MACHEN EINEN AUSFLUG! 
Gleich am Morgen eine Fahrt mit der Zillertalbahn talauswärts und eine kleine Wanderung zu einem regelrechten Idyll einem Waldspielplatz in Ried, der wirklich für jeden etwas zu bieten hat. Es wurde auch ganz eifrig das Wasser gestaut, der Wald entdeckt, gerutscht, der Rucksack entleert, geschaukelt und was den Kinder noch so alles eingefallen ist.
Gegen Mittag gings dann weiter entlang der Dorfstraße spazierten wir Richtung Kaltenbach um einen anderen Spielplatz unsicher zu machen.
Müde machten wir uns am späteren Nachmittag auf in Richtung Bahnhof und durften unsere Heimfahrt als Highlight des Tages mit dem Dampfzug machen.

Es war ein schöner Tag, an dem sich die Kinder einmal wieder richtig austoben und spielen konnten und herrlicher Sonnenschein begleitete uns.
Lachende Kindergesichter am Morgen und während des Tage, müde aber zufrieden und entspannt am Nachhauseweg, so soll es sein und wir sind dankbar dafür.

VIELEN DANK DER ZILLERTALBAHN FÜR DIE KOSTENLOSE BEFÖRDERUNG UND AN DIE TANTE VON LEONIE, MARCO UND KILIAN FÜR DAS WUNDERBARE EIS.

🙂  weitere Eindrücke sind wieder in der Galerie 🙂