Kategorien
Neuigkeiten

Zahnfee :-)

Heute war die Zahngesundheitserzieherin im Kindergarten und putzte mit den Kindern die Zähne.
Da der aufwendige Titel der Damen aber sehr lang ist nennen sie die Kinder einfach Zahnfee oder Zahnputztante.
4x im Jahr findet der Besuch statt und die Kinder freuen sich auch schon immer darauf.
Heute bekamen sie Becher und Zahnbürsten, die ihnen in einem wunderschönen Paket überreicht wurden, eine tolle Geschichte und ein nettes Liedchen begleitete das Ganze.
Auf diesem Weg wollen wir uns einmal bedanken bei Rosi, die uns in den letzten Jahren begleitet hat und nun bei Regina die unsere neue Zahnfee sein wird. Wir sind schon gespannt, was sie noch alles zu berichten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert