1.1.2011

Jan 1st

Etwas Neues anfangen, einen Anfang wagen, neu durchstarten und altes zurücklassen.
In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der Zauber einer leuchtenden Nacht, in mitten von lieben Menschen die darauf warten, wieder anfangen zu können.Letzte Gespräche,rückblickend, vieles beendend, wartend auf das was kommt. Sehnsüchte und Träume hinein pflanzen in einen Beginn, in etwas Unbekanntes, noch Offenes.
Aber doch im Herzen zufrieden über das Vergangene und wenig Wünsche im Herzen nur das es im Neuen die Balance hält zwischen guten und mutigen Zeiten und mutlosen und dürftigen Zeiten.
Der Wunsch nach Gesundheit und  Zufriedenheit mehr wünschen wir uns nicht vom neuen Jahr.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Freude an dem was man tut.

Liebe Grüße Christa