Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten Weihnachten

16.Dezember

Diese Woche wurden wir einfach immer weniger, denn viele sind erkältet, manche schon des öfteren. Schade, denn es ist einfach eine besondere Zeit, der Advent.

Aber sie haben ja noch ein paar Advent vor sich im Kindergarten und normalerweise werden die Kinder ja immer fitter im Umgang mit Kigaviren.

In dieser Woche hatten wir Besuch vom Wichtel Fritz, das ist dann der, der alles verschwinden lässt, damit man jeden Tag etwas anderes sucht. Für die Kinder hatte er Spiele im Korb.

Nusskegeln und Wichtschuhmemory, 2 spannende Sachen die viel Spaß gemacht haben.

Heute habe wir uns noch das Weihnachstgeheimnis gebastelt, die Kinder wissen was das ist, ich hoffe doch, ihr auch 🙂

Wir wünschen nun all unseren Kranken, eine schnelle Genesung und wir würden uns so freuen, wenn ihr nächste Woche wieder dabei seit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.