Kategorien
Feste feiern Galerie Kreatives Neuigkeiten Weihnachten

20.Dezember

Bald ist Weihnachten und wenn ihr bei uns in den Malraum kommen würdet, dann würdet ihr es sogar spüren, denn hier enstehen so tolle Sachen, dass wir aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen. Das „göttliche Kindl“ scheint in all den Forscherkindern, die sonst eher alles andere als still sind, was ja auch gut ist, das allerbeste hervorzurufen. Denn ihre Krippen werden einfach so wunderschön, so tief und so zärtlich, einfach wunderbar – so viel Hingabe und so viele Überlegungen und Geschichten dazu.
Das ist nur eine Auswahl und die eine oder andere war auch schon zu sehen, am Ende zeigen wir sie euch dann alle. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert