Kategorien
Neuigkeiten

Ein neues Jahr

Was bringt es wohl das neue Jahr? Was beschließen wir mit diesem Jahr und fangen neues an? Wünsche Träume Sehnsüchte  – ein neues Jahr – ein neuer Anfang.

Kategorien
Neuigkeiten

24.Dezember

Überall wo die Liebe die Welt bewegt – ist Weihnachten. Walter Meischberger.

Kategorien
Neuigkeiten

23.Dezember

Nur noch 1x schlafen 🙂

Kategorien
Neuigkeiten

Kurz vor Weihnachten

Es war schön, richtig schön unsere Adventwanderung, hinein in den Abend und später dann im Schein des Feuers hinaus in die dunkle Nacht. Es war aber auch ein toller Tag für solche Erlebnisse, nicht zu kalt, klar der Himmel und eine wunderbare Stimmung die uns begleitet hat. Am Weg hin haben wir die Kerzen entzündet, […]

Kategorien
Neuigkeiten

20. Dezember

Kleine Weihnachtsengel unterwegs und sie verbreiten sehr viel Freude.

Kategorien
Neuigkeiten

4.Adventsonntag

Ich wünsche euch allen, dass euch die Türen nicht verschlossen bleiben, an dir ihr anklopft und wir uns alle wieder darauf besinnen, den anderen zu sehen und vor allem zu hören. Wer klopfet an? O 2 gar arme Leut. Was wollt ihr denn?

Kategorien
Neuigkeiten

17.Dezember

Schnee, Schnee, Schnee wohin ich seh, seh, seh, liegt nur Schnee, Schnee, Schnee liegt nur Schnee……..

Kategorien
Neuigkeiten

16.Dezember

Es gibt so Tage, da weiß man warum es wunderbar ist mit Kindern zu leben und zu arbeiten und heute war so einer. Jeder der mit Kinder tagtäglich zusammen ist, weiß wie anstrengend es manchmal ist, wie oft man an seine eigenen Grenzen stößt und einfach vieles nicht so klappt wie man gerne hätte. Mal […]

Kategorien
Neuigkeiten

15.Dezember

Weihnachtsfreude lebt davon, dass wir sie mit anderen teilen. Kurt Kräß