Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten Weihnachten

3.Dezember

Heute ist Freitag und wir hatten uns schon vorgenommen, immer an den Freitagen unser Bäumchen zu besuchen, das bis jetzt zwar beleuchtet aber ungeschmückt war. So haben wir heute den ersten Schmuck aufgehängt, Kerzen angebracht und ein Lied gesungen.

Am Vormittag hatten wir noch ein wenig Arbeit mit unseren Nikolaussäckchen, aber jetzt alles fertig und alles bereit.
Glitzerflaschen, Nikolaus und viel Vorfreude, überschwappende Vorfreude, so waren die Tage.

Gut, dass die Kinder diese Freude verspüren und auch äussern können, denn so manch anderes Problem verfinstert oft so manchen Tag.

Wir hoffen nun einfach weiter, dass alle wieder gesund werden, dass sich keiner mehr ansteckt und wir einfach bald wieder alle hier im Kindergarten begrüßen können, einfach ohne wenn und aber.

Ein schönes 2. Adventwochenende,
das wünschen wir euch aus ganzem Herzen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.