Kategorien
Augenblicke Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten

Kindergartentage

Die meisten Tage sind herrlich unkompliziert. Sicher gibt es die eine oder andere Diskussion unter oder mit den Kindern, aber im Grunde genommen, ziehen die Tage so dahin. Jedes ist beschäftigt, auf seine Weise, laut oder leise, schnell und langsam. Manche hinterlassen Spuren und wir wissen genau, wer sie hinterlassen hat. Manche finden immer etwas zu tun, bei einigen anderen dauert es etwas länger, Kinder eben, kleine Persönlichkeiten, die immer auf Suche sind. Manchmal auf Suche nach Arbeit, manchmal aber auch auf Suche nach Grenzen.
Spannend jeder Tag, denn man weiß nie, was kommt, wenn die Kinder in der Früh zu uns kommen. Deshalb gibt es heute einfach ein paar Einblicke in unsere Tage zwischen Clowns und Drachen, so könnte man die Kinder auch manchmal beschreiben, je nach Gefühlslage des Tages, zwischen lustig und gefährlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.