Kategorien
Lernen mit Spaß Neuigkeiten Sommersonne

Achtung fertig – Wasser marsch

Heute hat der Schwimmkurs wieder begonnen, leider mussten wir auf einige unserer Kinder verzichten, da sie krank zu Hause sind. Wir hoffen aber sehr, dass sie bald einsteigen können und mit uns um die Wette schwimmen.

Ganz aufgeregt waren sie heute und wollte ihre Rucksäcke erst gar nicht ablegen, so sehr wollten sie schon in aller Früh los. 

Nach ein paar anfänglichen kleineren Ängsten und Sorgen unserer neuen Schwimmkinder, war dem Schwimmspaß aber dann nichts mehr im Weg und Runde um Runde paddelten fröhliche Kinder durch den Vormittag. 
Zum Schluss noch schnell auf die Elefantenrutsche und schon war der erste Tag vorbei und morgen gehts weiter. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert