Kategorien
Augenblicke Feste feiern Kindergartenalltag Neuigkeiten Weihnachten

Adventbesuch

Heute hatten wir das 1.Mal Adventbesuch. Wir haben in diesem Jahr unsere Eltern zu uns eingeladen, nicht alle auf einmal, immer nur ein paar.

 

In jeder der 4 Adventwochen freuen wir uns nun auf lieben Besuch.
In dieser kleinen feinen Zeit sind die Eltern Teil unserer Kreisgemeinschaft und können hier ganz hautnah unsere Adventstündchen mitfeiern.

 

Sie werden hier einfach mitgenommen, heute bei uns Schlawinern der Einzug des Engels Pia, der ganz schön viel Post mitgenommen hat und bei den Zwergriesen leuchten nun ganz viele Sterne auf ihrem Adventplatz.

Wir singen unsere Lieder, noch mehr wir, als die Kinder, aber auch das ist die Zeit, wir stehen am Anfang unseres gemeinsamen Advents und freuen uns schon sehr auf lieben weiteren Besuch.
Am Ende laden wir zu Tee und Keksen und genießen Gespräche und andere Kleinigkeiten.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn dann wieder lieber Besuch zu uns kommt und hoffen, dass es ihnen bei uns gefällt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert