Kategorien
Bewegte Schulvorbereitung Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Auf Piratenreise


Schon wieder begaben sich unsere Piraten auf Reise und kamen ganz aufgeregt zurück. „Stell dir vor,“ erzählten sie, “ wir mussten durch einen ganz engen Wald mit ganz vielen Bäumen und die Regina hat alle Bäume ausgerissen.“ „Die ist aber stark,“ meinte ich zu ihnen. „Da habt ihr sicher Glück gehabt.“ „Nein, sagten sie,“wir haben den Schatz nicht gefunden.“ „Das tut mir leid liebe Piraten, aber vielleicht das nächste Mal.“

Der Wald war nicht die einzige Aufgabe, denn dieses Mal sollten sie ihre Körperumrisse legen und einmal ganz genau schauen, was, wo und wie oft am Körper vorhanden ist. 
Eine andere Aufgabe war Bälle in Körbe zu werfen, da war ganz schön Zielgenauigkeit gefragt.

Die Stunde ist meistens nur viel zu schnell herum und bis zur nächsten Reise vergehen wieder ein paar Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.