Begegnungen

Jun 23rd
SONY DSC

ein bunter Kinderreigen

Heute waren wir eingeladen den Bischof von Innsbruck Manfred Scheuer kennen zu lernen. Nicht nur wir sondern viele viele andere Kindergartenkinder mit uns.

SONY DSC
Ein bunter Kreis um einen großen Regenbogen und um diesen macht wir eine Reise, mal mit dem Flugzeug, mit der Bahn, mit dem Bus, wir flogen Fallschirm und wie die Vögel.

SONY DSC

Er hält die ganze Welt

Und bei jedem Zwischenstop in einem der Dörfer sangen die Kinder um Wette ein Lied – für den Bischof, für den Pfarrer, für uns alle und dazwischen wurden immer wieder Fragen beantwortet und der Bischof hat das eine oder andere erzählt.
Und er hatte etwas dabei, etwas das die Kinder so wohl noch nicht gesehen hatten, seine Mitra und seinen Bischofstab.

Danke das wir dabei sein durften, es war uns eine Ehre. 

SONY DSC

unser Bischof