Kategorien
Freitagsmomente Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSC

Heut war unser letzte Schwimmkurstag und wir haben sehr viel Spaß gehabt. Noch einmal wurde geschwommen, gesprungen, gerutscht und getaucht.
8 der Kinder schwimmen frei, das Jüngste davon ist gerade einmal 4 Jahre alt.

SONY DSC

Voller Stolz ziehen sie ihre Runde, tauchen unter, tauchen weit und schwimmen wie die Fische.
Lautes Lachen und viel Fröhlichkeit hat uns die letzten beiden Wochen begleitet und völlig entspannte Kinder waren der Lohn der Arbeit.

SONY DSC

Heute am letzten Tag, durften die Eltern sich vom Können ihrer Kinder überzeugen und so manch stolzer Bilck glitt dabei über die Kinder. Nun hoffen wir auf einen schönen Sommer mit vielen Badetage, damit die Kinder ihre Kenntnisse erweitern und vertiefen können.

SONY DSC

 

Ein herzliches Dankeschön an Moni und ihr Superschwimmteam,
wir freuen uns heute schon auf nächstes Jahr, denn wir kommen sicher wieder. 

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert