Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten

Das neue Jahr hat angefangen

Ganz ruhig hat es angefangen, denn unsere Großen und Schneebegeisterten waren auf Schikurs mit der hiesigen Schischule und hatten wohl eine Menge Spaß. Wieviel werden wir wohl am Montag erfahren.

Bei uns war Girliepower , denn die meisten der Kinder waren hier Mädchen und die hatten viel zu tun. Gemeinsam und meistens in Eintracht verbrachten sie die Tage mit den 3 Jungs in der Mitte. Viel Spiel, viel Geplauder und Gelächter.

Wir waren eigentlich nur wichtig um hin und wieder ein Spiel mit ihnen zu spielen, einen Knopf zuzumachen und hinterher mit ihnen wieder aufzuräumen.

Eine gute Woche für alle und ein guter Start ins neue Jahr. Am Montag kann es dann wieder richtig losgehen, mit neuen Projekten, Geburtstagsfeier aus den den Ferien und mit hoffentlich allen Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert