Der 1. Zellberger Adventzauber, eine wahre Sonntagsfreude

Dez 14th

4H0B2460Ein wunderschöner Sonntagmorgen und ein noch besserer Sonntagabend, das war unser Adventzauber.4H0B2454
Unser 1. Adventzauber ist nun vorbei und fast alle Sachen, die erst vorbereitet wurden sind wieder verräumt und außer 4H0B2443einem Haufen Zweige, ein paar Glitzerteilen auf dem Boden und ein paar Tannenbäumen sieht man unserem Garten nicht mehr an, dass am Sonntag so viele Besucher hier waren.
Es war ein schönes Fest, ein Zauber eben, ein Zauber der die Menschen erfasst hat, ihnen Zeit gab, stehen zu bleiben, zu reden, zu zu hören, Spaß zu haben.
Abseits des Alltags ein wenig  Weihnachsstimmung, ein wenig Freude aneinander und am Treffen der verschiedensten bekannten und unbekannten Menschen.4H0B2433

Vielen, vielen Dank an unsere sehr vielen Gäste aus Nah und Fern, danke dass ihr hier ward, euch Zeit genommen habt und mit uns den Tag verzaubert habt.

Danke den Eltern, Geschwistern, Großeltern, Onkel und Tanten, aber auch allen, die einfach so vorbeigekommen sind, sich bei uns wohlfühlten und blieben.
Vielen Dank an alle die mit uns Werbung gemacht haben und so unser Fest ins Tal hinaustrugen.
Danke an die Nachbarn und Hausbewohner, das ihr bereit ward, ein wenig Stimmengewirr, Kindergeschrei, lautes Lachen und Musik zu hören.

4H0B2430Mein Dank gilt aber im Besonderen denen, die

SONY DSC

mitgeholfen haben, diesen Zauber, ein schon lang gehegter Wunsch meinerseits, wahr werden zu lassen.

Mein großer Dank gilt besonders Bettina Dornauer und Seppi Hundsbichler, die mit mir verantwortlich waren und das Fest organisiert haben.
Bettina, Seppi es war einfach wunderbar mit euch, die letzten Wochen geplant, gearbeitet und gemeinsam geträumt zu haben.
4H0B2629Danke für den Spaß und die Freude, die ihr immer wieder verbreitet habt.

Ein ganz herzliches Danke geht an: Sabine, Anna, Steffi, Barbara, Martina und allen anderen helfenden Händen unter den 4H0B2481Zellberger Bäurinnen, die gebacken haben und mit Bravour den Ausschank meisterten und das war nicht immer einfach. Denn immer wieder wollte einfach viele gleichzeitig alles haben.4H0B2592
Eure Kuchen und Brote waren aber mehr als großartig.
Vielen Dank an euch, dass ihr mit uns bis zum Ende geblieben seid und mit uns aufgeräumt habt.

4H0B2516Danke an unsere Gemeinde,
die so zuverlässig an unserer Seite war und unser Vorhaben mit allen Kräften unterstützt hat.
Lieber Bürgermeister Anderl, dir gilt unser besonderer Dank, denn du hast unser Vorhaben von Anfang an begleitet.

Danke an das Autohaus Huber für die vielen Gasluftballone, die alle Kinder wünsche nun in den 4H0B2467Himmel tragen werden.

Danke an Theresia und die Pferdekutsche vom Kiendlerhof, die Kinder hatten eine Menge Spaß auf ihrer Kutschfahrt.

Ein herzliches „Vergelts Gott“ an all unsere Musikanten.
Der Abordnung der ZellBrass, der Stualausmusig, den Klöpfelsingern – eure Melodien und Musikstücke haben unser Fest zu etwas Besonderem gemacht.
4H0B2542Liebe Jeanette, liebe Kinder vom Kinderchor, ihr seid der Wahnsinn. Einfach super.

Ein großes Danke an meine Familie, Markus, Carolin, Florian, Roland und Patricia ihr ward mir und uns eine so große Hilfe. Vielen Dank, dass ihr mich so sehr unterstützt.
Danke auch an meine Enkelmädchen, ihr ward so lieb und verständnisvoll, auch wenn man an solchen Tage nicht immer alles haben kann.4H0B2527

Danke an Renate und ihre beiden Kinder für eure Unterstützung und eure Mithilfe.

Ein großes Dankeschön an Helene Herunter für ihre feinen und schönen Geschichten.

Danke an all die stillen Helfer, die einfach da waren, geholfen haben Bänke zu schleppen, Dinge von A nach B und wieder zurück zu tragen.
4H0B2635Danke an alle die sich angeboten haben zur Stelle zu sein, wenn man Hilfe braucht.
Danke an all die Kinder, die unsere Helferlein waren, Kassen bewachten, freiwillig und unfreiwillig Dienste übernahmen.

Ein ganz liebes Danke geht an meine 4H0B2573Kindergartenkinder, die die letzten Wochen, Lieder mit mit auf und ab gesungen haben, die ausgehalten haben, die geschleppt und getragen haben, die mit mir dekorierten.
Ihr seid einfach spitze.

4H0B2616

Der Zellberger Adventzauber war einfach zauberhaft, vielen DANK, dass ihr alle dazu beigetragen habt.
Ein Großteil der Einahmen gehen an den Verein „Zillertaler helfen Zillertalern“ und wir sind schon sehr gespannt wieviel es dann sein wird.
Viele weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.