Kategorien
Augenblicke Kreatives Neuigkeiten

Der Grüffelo


Wir waren heute in der Steudltenn um uns den Grüffelo anzusehen und was soll ich euch sagen?
Es war einfach mega.
So toll diese einfache Geschichte, so wunderbar umgesetzt und sooooo spannend. Dabei kannten alle Kinder die Geschichte und haben der Maus einfach den Text vorgesagt und sie gewarnt, wenn mal wieder ein „Feind“ auftauchte. Aber die schlaue kleine Maus war ja sowieso viel schlauer als der riesige gefährliche Grüffelo.

Wir hatten sehr viel Spaß an eurem Theater, liebes Steudltennteam und wir kommen wieder, denn wir hoffen dass ihr niemals aufhört.

Danke für die Einladung und das wunderbar Stück und jetzt werden wir im Kindergarten noch schauen, was wir daraus machen können.
Danke für die Jause, denn die hatten wir nach soviel Aufregung auch nötig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.