Kategorien
Augenblicke Frühling Neuigkeiten

Wir warten

….. immer noch, die Küken lassen sich Zeit, wird ja wohl nicht anders als bei den Menschenkindern sein, erst wenn sie fertig sind, dann kommen sie.
Manchmal meinen wir, dass sich ein Ei bewegt, was ja durchaus möglich ist. 
Den Kinder wird es nicht zu lang, immer wieder in den Brutkasten zu schauen und zu spekulieren, ob man nicht doch schon Sprünge sieht.

In der bleibenden Zeit gestalten die Kinder, die es gerne hätten ein Hühner Lapbook und morgen werden wir uns noch eingehender mit der Hühnerfamilie beschäftigen.

Das Lapbook stammt aus dem Kigaportal und dank der guten Materialien, wird es den Kinder wohl auch zu Hause ein langer Begleiter sein. Sie haben jedenfalls viel Spaß daran, auch wenn es ganz schön viel Arbeit ist.

Nun warten wir auf morgen, mal schauen ob sich was tut und wir werden berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.