Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Neuigkeiten Weihnachten

Der Nikolaus war da

Nikolaus

Heute war endlich der Tag der Tage und das Warten hatte ein Ende. Der Nikolaus kommt und da können Minuten zu Stunden werden. So versammelten wir uns alle im Turnsaal der nur von Kerzen erleuchtet wurde und wurden still und leise als der Nikolaus mit seinen Englein zu uns kam. Lieder klingen viel schöner, wenn man weiß für wen und für Nikolaus halt noch mehr.

Danke Nikolaus für deinen Besuch bei uns, wir haben uns sehr darüber gefreut und der Inhalt der Säckchen wird sicher ganz lecker schmecken.

Dankeschön
wir freuen uns

Wir wünschen ein ganz feines 2. Adventwochenende und schicken euch einen lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert