Kategorien
Augenblicke Feste feiern Neuigkeiten Weihnachten

Nikolausabend

Die Aufregung steigt immens, seit gestern im Nachbarort der trationelle Nikolauseinzug gewesen ist und die Kinder schwören, dass das nur der echte ist. Allerdings begleiten den immer die Krampus und da wissen die Kinder nicht so ganz genau ob sie sich nun fürchten sollen oder auch nicht, denn die Geschenke überreichen die Krampus.
Auch bei uns sind gestern ein paar der Gestalten herum gehüpft sehr zum Fürchten und sehr zur Freude unserer Jungs. Wir müssen nun bis morgen warten, denn Nikolaus kommt bei uns am Nikolaustag und den werden wir gebührend feiern, vorbereitet ist es schon und eine Nikolausjause sollen die Kinder auch haben und dann kehrt ein bisschen Ruhe ein bevor die nächste Aufregung beginnt.

Wir wünschen einen feinen Nikolausabend und hoffentlich keinen Besuch vom Krampus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.