Kategorien
Galerie Geschichten Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Projekte

Der Welt der Gefühle

Mit dieser Woche beendeten auch die Regenbogenfische ihr kleines Projekt und gestalteten sich noch mit der Geschichte vom Farbenmonster ein kleines Büchlein.
Viele Sache, die sie gemeinsam machten waren im Mittelpunkt der Woche. Freund sein und miteinander auskommen, auch wenn der andere gerade nicht tut, was man gerne hätte.
Die Kinder haben schon verstanden um was es uns geht und so wachsen sie Tag für Tag an sich und in der Gemeinschaft, jeden Tag ein Stück.

 

Verabschieden müssen wir uns von Julia, unserer Praktikantin. Schon seit Herbst begleitet sie uns und war nun für 2 Wochen jeden Tag bei uns.

Danke Julia für deine Begleitung, deine Mitarbeit und deine Umsicht in der Arbeit mit den Kindern. Es war uns eine große Freude, dass wir dich bei uns hatten.
Wir wünschen dir alles Gute für die Schulzeit und viel Freude in der Arbeit mit den Kindern und vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert