Kategorien
Neuigkeiten

Dschungelbuch

Auch heute durften wir wieder als Zuschauer SPANNENDES und SCHÖNES erleben. Die Musikschule Tux unter der musikalischen Leitung von Monika Pfister führte das MUSICAL DSCHUNGELBUCH auf und es war einfach ganz toll gemacht.

50 Kinder spielten, sangen, tanzten auf der Bühne und wir waren ganz hingerissen von all dem, was uns da geboten wurden, so hingerissen das wir den Affentanz auch noch im Bus singen konnten.
Die Kinder wissen nicht wie viel Arbeit dahinter steckt, sie genießen die Zeit, viel schöner als Fernsehen, einfach Spannung und Genuss pur.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle kleinen Schauspieler und Sänger und ein dickes Kompliment, das habt ihr ganz wunderbar gemacht.

Weiter Fotos sind wieder in der Galerie 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert