Kategorien
Augenblicke Ein Blick zurück Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Ein Blick zurück

Einen Blick auf die vergangene Woche werfen, zurückschauen und sich freuen.

SONY DSC

SONY DSC
Unsere Praktikantin Sabrina war die letzte Woche noch hier bei uns und hat mit den Kindern eine schöne Zwergenwoche erlebt. So viele Zwerglein huschten durch den Kindergarten, hüpfen und singend, lauschend und lachend.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Liebe Sabrina, es war eine gute Zeit mit dir und die Kinder hatten jede Menge Freude an deinen Angeboten, vielen lieben Dank dafür und vielen Dank für unsere wertvolle Zusammenarbeit.
Es war mir eine große Freude, dich an meiner Seite gehabt zu haben.

SONY DSC

Wir wünschen dir nun, eine gute Zeit in den letzten Monaten deines Schülerdaseins und drücken dir dann im Mai ganz fest die Daumen, damit du gut durch die Matura kommst und dann im Herbst die Kinder

SONY DSC

mit deinen Ideen überraschen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert