Kategorien
Feste feiern Kindergartenalltag Neuigkeiten

Februarkinder

FEBRUARKINDER haben wir gleich 4 sind werden:6, 5 und 3 Jahre alt.
4 ganz unterschiedlichen Kinder, aber alle fröhlich und immer gut gelaunt.
Februarkinder
Am Montag, war es dann endlich soweit und auch unsere Februarkinder bekamen ihre Monatsfeier und

SONY DSC

SONY DSC

auch dieses Mal hatte die Hexe nur Unsinn im Kopf. Erst versteckt sie sich, dann legt sie eine Partybombe

SONY DSC

ins Paket und das Geschenk war fast nicht aufzufinden. Aber Ende gut alles gut, nach aller Aufregung schmeckt die Jause besonders gut.

SONY DSC

 

 

 

 


Wir wünschen euch 4 alles Gute in eurem neuen Lebensjahr, viel Spaß und viele nette

SONY DSC

Spielkameraden und Freunde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert