Ein Blick zurück

Jun 5th
SONY DSC

Hilfe es brennt!

Ein Blick zurück in eine wohl sehr spannende Woche, mit vielen kleinen und einem großen Highlight.

SONY DSC

die Hilfe kommt

Die Kinder waren wirklich Feuer und Flamme, im wahrsten Sinne des Wortes und bei jedem Spiel, bei jeder Geschichte mit viel Eifer dabei.

SONY DSC

Feuer löschen wie früher

Gelernt haben sie vieles, profitiert von anderen Kindern die uns ihr Wissen weiter gegeben haben und mich manchmal sehr zum Staunen gebracht haben.

SONY DSC

„Schläuche legen“

Auch unser neues Kind kommt an bei uns, langsam und für den kleinen Buben wohl sehr anstrengend. Wir hoffen, dass er sich weiterhin wohlfühlt und Schritt für Schritt mehr versteht. Aber er soll und darf sich Zeit nehmen um richtig anzukommen.

SONY DSC

Nun beginnen die letzten 5 Wochen, wir hoffen auch schönes Wetter um viel in der Natur zu sein, freuen uns auf den Schwimmkurs und das eine oder andere Abenteuer ist auch schon in Planung.
Ein Blick zurück und einer voraus.

Wir wünschen einen schönen Sonntag, zum Entspannen, Ausruhen und Seele baumeln lassen.