Kategorien
Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten Sommersonne

Mein Papa

SONY DSC

Ja der Papa lässt wohl bei den meisten Kindern das Herz einfach höher schlagen,ist der doch der Held der Nation und was er alles kann, kaum vorstellbar.

SONY DSC
Wir haben eben gestern über den Papa gesprochen und uns erzählt was der Papa so alles macht während des Tages. Und wir stellten fest, wenn wir alle Papas zusammen nehmen könnten wir ein Haus bauen, es ist alles vorhanden vom

SONY DSC

Mauerer, bis zum Gerüstbauer, vom Schlosser bis zum Installateur. Als ich dann meinte, wir könnten ja ein Gartenhaus bauen, waren die Jungs hell begeistert und wer weiß, vielleicht fragen wir einmal unsere Papas.

SONY DSC
Jedenfalls haben sich unsere Buben, das Gespräch sehr zu Herzen genommen und sind schnurstracks in den Garten und haben ihr Haus gebaut. Mit viel Engagement und o Wunder mit viel Zusammenarbeit, schön unsere zukünftigen Papas, eifrig und fleißig so wie ihre Papas zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.