Kategorien
Ein Blick zurück Kreatives Neuigkeiten Winter

Ein Blick zurück

DSC08461Fertig!
DSC08447Die Lapbooks sind fertig, am Freitag noch schnell die letzten Arbeiten, ein paar Schnüre drehen, letzte Bilder ausschneiden und einordnen und zubinden.DSC08445
Die Kinder hatten einiges zu tun, aber die, die sich für das Lapbook entschieden, warteten schon sehnsüchtig darauf, es endlich mit nach Hause zu nehmen.
DSC08459Stolz waren sie auf ihre Arbeiten, aber das konnten sie auch sein, denn es waren viele Kleinteile und einiges an Zeit.
Damit haben wir das Winterthema nun wirklich abgeschlossen, die nächste Woche sind Ferien und einige unserer Kinder verbringen sie auch zu Hause mit ihren Geschwistern und Eltern und danach starten wir in die bunte Zeit des Jahres in den Fasching.DSC08462

Wir wünschen einen feinen Sonntag, genießt das schöne Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert