Ein neues Jahr

Jan 8th
die heiligen 3 Könige
unser neues Büro
Glücksbringer

Ein neues Jahr hat angefangen und wir mit ihm mit viel Schwung und Elan. Gestern hatten wir bereits lieben Besuch, denn Doris besuchte uns und erzählte von den Königen und ihrem Besuch an der Krippe.
Neue Materialien warten auf die Kinder, unter anderem ein richtiges Büro.
Liebe Renate Kotz, vielen lieben Dank für die Finanzierung und die Kinder haben es schon in Beschlag genommen. Der Hit sind die fahrbahren Drehstühle und die Kappen für verschiedene Berufe, die wir bereit gestellt haben.
Ausserdem gibt es noch Winterspiele, auch wenn er im Freien zu Wünschen übrig lässt.
Heute haben wir über den Jahresanfang gesprochen, eine symbolische Rakete steigen lassen und uns Glücksbringer geschenkt. Für Zuhause konnten die Kinder auch einen machen und sich überlegen, wem sie ihn schenken. Ein guter Start ins neue Jahr mit noch so vielen leeren Seiten, die wir nun beschreiben dürfen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, viele Glücksmomente, viel Freude und Lachen.

ein gutes und gesundes 2020