Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten Winter

Freitagsmomente

Eine feine und ruhige Woche ist heute schon wieder zu Ende. Die 7 Schikinder hatten wunderbares Wetter und hoffentlich viel Spaß auf den Pisten. Leider haben wir schon wieder ein paar kranke Kinder, wir wünschen ihnen eine gute und schnelle Besserung, damit ihr bald wieder zu uns in den Kiga kommen könnt.
Wir haben die Winterwoche mit einem Bilderbuch beendet und die Kunterbunten mit einer Wintergeschichte. Dazu erklang ein Winterflockenzauberlied und was daraus wird, das sehen wir dann ja.
Nächste Woche sind hoffentlich wieder alle Kinder da, damit wir richtig ins Jahr starten können und uns darüber unterhalten, was ein Jahr so wirklich ist.

Wir wünschen ein feines Wochenende und viel Spaß bei euren Vorhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.