Winter

Jan 14th

Draußen nicht, aber bei den Kunterbunten drinnen, denn sie beschäftigen sich ganz intensiv mit der Geschichte von den 5fen im Handschuh und haben jede Menge Spaß damit. Es wird gehört und gespielt, gesungen und morgen noch gewerkelt.
Ein wunderbare Geschichte für unsere Jüngsten, klar und einfach und sie wissen wie schön es ist, wenn es warm ist.
Während der Spielzeit haben sie verschiedene Aktionskisten, aber die am meisten bespielteste ist wohl die mit den Tannennadeln. Denn schnell haben sie erkannt, was es dazu alles braucht. Bagger und Traktoren, ein Lastwagen und fertig war der Bauernhof, auf dem es viel Arbeit gibt.
Und trotz allem, dass draußen kein Schnee liegt ist der Aufenthalt im Garten super, denn man findet allerhand vereistes und ausserdem kann man auch um diese Jahreszeit mit Rädern und Autos fahren.